Sehr nettes und wirklich hilfsbereites Personal! Ruhige Gegend. Wir könnten mit geöffnetem Fenster schlafen (Zimmer zum Innenhof). Bäckerei, Supermarkt, Restaurants, Cafés in unmittelbarer Nähe und sehr gute öffentliche Anbindung.
Kein Föhn vorhanden.